­
­
­
­

Wenn zwei Autos gleichzeitig losfahren

In Vaduz kam es am Mittwochnachmittag zu einem Verkehrsunfall. Eine Autofahrerin beabsichtigte kurz nach 14.30 Uhr von einem Parkplatz rückwärts auf die Strasse «Heiligkreuz» zu fahren. Auf einem gegenüberliegenden Parkplatz hatte ein weiterer Lenker dieselbe Absicht, woraufhin es zur Kollision der beiden Autos in der Strassenmitte kam.

 Vaduz. - Verletzt wurde niemand, wie die Polizei in einer Mitteilung schreibt. Es entstand Sachschaden. (pd)

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

Abo
Am Mittwoch haben sich auf Liechtensteins Strassen innerhalb weniger Stunden vier Verkehrsunfälle ereignet – je einer in Bendern und Mauren sowie zwei in Schaan.
25.01.2024
Abo
20.08.2023
In Widnau leicht verletzt worden
Am Sonntag, kurz vor 11:30 Uhr, ist ein Auto auf einem Parkplatz an der Parkstrasse rückwärts in eine Fussgängerin geprallt. Die 50-jährige Fussgängerin wurde dabei leicht verletzt.
20.08.2023
­
­