­
­
­
­

Mofafahrer bei Unfall in St. Margrethen verletzt

Am Donnerstagnachmittag ist in St. Margrethen ein 17-jähriger Mofafahrer verletzt worden, nachdem er mit einem Auto kollidierte. Er zog sich unbestimmte Verletzungen zu und wurde mit dem Rettungswagen ins Spital gebracht. Der Mofafahrer besass keinen Führerschein und sein Gefährt war auch nicht eingelöst, wie die Polizei am Freitag mitteilte.

St. Margrethen. - Der 17-Jährige bog links in die Hauptstrasse ein. Dabei missachtete er, dass er keinen Vortritt hatte und kollidierte mit dem Auto eines korrekt fahrenden 31-Jährigen. Wie sich herausstellte, verfügte der Mofafahrer nicht über einen entsprechenden Führerausweis. Zudem war sein Mofa nicht eingelöst und versichert. Am Mofa entstand Totalschaden, beim Auto beträgt der Schaden mehrere tausend Franken. (pd)

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

AboPolizisten auf Fahrbahn gefährdet
Das Kriminalgericht sprach einen Erstangeklagten vom Verbrechen des versuchten Mordes frei – er kassierte aber eine massive Freiheitsstrafe aufgrund mehrerer Straf- und Wiederholungstaten.
vor 21 Stunden
Abo
Freispruch vom Verbrechen des versuchten Mordes – aber massive Freiheitsstrafe aufgrund mehrerer Straf- und Wiederholungstaten.
17.04.2024
Am Sonntagabend ist ein Auto auf der Autobahn A13 liegengeblieben. Eine ausgerückte Patrouille der Kantonspolizei stellte fest, dass die 76-jährige Autofahrerin alkoholisiert unterwegs war. Ihr wurde die Fahrerlaubnis für die Schweiz aberkannt.
25.12.2023
Wettbewerb
3x2 Tickets für «Giessenparkbad Opening mit 77 Bombay Street» zu ...
77 Bombay Street
vor 16 Stunden
Umfrage der Woche
Wenn an diesem Sonntag über das Referendum gegen den Ergänzungskredit für den Neubau des Landesspitals abgestimmt würde, was würden Sie in die Urne legen?
­
­