­
­
­
­

Mehrere betrunkene und bekiffte Autofahrer

Zwischen Dienstag und Mittwoch sind im Rheintal gleich vier Autofahrer aufgefallen, die alkoholisiert oder unter Drogeneinfluss mit ihren Autos gefahren sind, wie die Polizei in einer Mitteilung schreibt. Allen wurde der Führerausweis entzogen.

Au/Diepoldsau/Buchs. - In Au konnte bei einem 29-Jährigen anlässlich einer Personenkontrolle Marihuana gefunden werden. Der Mann gab danach zu, kurz zuvor mit dem Auto zum Ort der Kontrolle gefahren zu sein. Ein durchgeführter Drogentest fiel positiv aus, weshalb dem Mann der Führerausweis entzogen wurde.

Angetrunken in Kontrolle geraten

In Diepoldsau fielen an der Espenstrasse sowie in der Autobahnausfahrt anlässlich einer Verkehrskontrolle ein 32-jähriger und ein 36-jähriger Autofahrer auf, die alkoholisiert unterwegs waren. Beiden wurde eine Blutprobe entnommen. Zudem mussten sie den Führerausweis abgeben. In Buchs konnte an der Grünaustrasse ein 31-jähriger Autofahrer kontrolliert werden, der ebenfalls alkoholisiert war. Sein österreichischer Führerausweis wurde für die Schweiz aberkannt. (pd)

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

AboSapperlot
18.09.2023
Abo
15.09.2023
AboSauftour eskaliert
Ein Liechtensteiner wollte in einer Bar die Rechnung nicht bezahlen – deshalb schlug er um sich und biss zu. Das kommt ihn teuer zu stehen. 
06.04.2024
Wettbewerb
2 Tickets für «Le Grand Ordinaire» im TAK zu gewinnen
Meret Becker
Umfrage der Woche
Wenn an diesem Sonntag über das Referendum gegen den Ergänzungskredit für den Neubau des Landesspitals abgestimmt würde, was würden Sie in die Urne legen?
­
­