­
­
­
­

Verunfallter Töfffahrer stirbt im Spital

Der Mann, der am Donnerstagnachmittag mit seinem Motorrad zwischen Domat/Ems und Chur frontal mit einem Auto kollidierte, ist am Montagabend im Kantonsspital Graubünden seinen schweren Verletzungen erlegen, wie die Polizei am Dienstagmorgen mitteilte.

Domat/Ems. - Der 32-jährige einheimische Mann war am Donnerstag mit seinem Motorrad auf der Kantonsstrasse von Domat/Ems Richtung Chur gefahren. Kurz vor dem Pferdehof Plarenga war er mit einem entgegenkommenden Personenwagen kollidiert und hatte sich schwer verletzt. (pd)

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

Sonntagsgipfel mit Oliver Beccarelli und Corinne Anliker
Die zwei Abenteurer Oliver Beccarelli und Corinne Anliker begaben sich 2017 mit ihrer Ural auf eine Reise. Geplant war, in zwei Jahren rund um Afrika zu fahren, daraus wurden schliesslich fünf.
10.03.2024
Abo
20.02.2024
AboFahrzeugstatistik 2023 veröffentlicht
Im Vergleich zu den Nachbarländern fahren immer mehr Liechtensteiner Elektroautos – obwohl die Steuerbefreiung abgeschafft werden soll.
01.03.2024
­
­