­
­
­
­

Vermisster Wanderer wurde tot aufgefunden

Heute gegen 17 Uhr konnte ein vermisster Wanderer tot aufgefunden werden. Der Verunfallte, ein 26-jähriger Mann aus Irland, welcher in St. Gallen wohnhaft war, beabsichtigte von Gaflei aus die noch gesperrte Wanderroute Fürstensteig zu begehen.

Vaduz. ? Dabei stürzte der Mann auf dem noch schneebedeckten Wanderweg ab und zog sich tödliche Verletzungen zu. Der Leichnam konnte unter Mithilfe der REGA, der Liechtensteinischen Bergrettung und der Landespolizei geborgen werden. (lpfl)
 

Schlagwörter

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

Abo
Am 24. Februar feiert die neue Produktion der Seniorenbühne Liechtenstein in Eschen Premiere.
13.02.2024
Abo
23 Mal musste die Bergrettung Liechtenstein im vergangenen Jahr ausrücken. Das brachte die Rettungsorganisation an ihre Grenzen.
19.01.2024
Abo
03.01.2024
­
­