­
­
­
­

FC Vaduz trifft auf Schlusslicht Locarno

Noch sieben Runden sind in der Challenge League auszutragen. Der FC Vaduz steht komfortabel mit elf Punkten Vorsprung an der Tabellenspitze ? der Aufstieg steht bevor. Am Donnerstag um 19.45 Uhr trifft Vaduz auswärts auf Locarno, gegen das in der bisherigen Saison ein Unentschieden sowie zwei Siege resultierten.

Fussball. - Trainer Giorgio Contini gibt sich weiterhin professionell: «Wir sind auf der Zielgeraden. Locarno als Schlusslicht der Liga werden wir sicher nicht unterschätzen. Ich rechne damit, dass sie dieses Mal befreiter aufspielen. Gegen uns haben sie nichts zu verlieren.»

Ciccone gesperrt

Die Verletzten Matthias Baron und Simone Grippo werden gegen Locarno fehlen. Auch auf den gesperrten Diego Ciccone muss Trainer Contini verzichten. Ansonsten kann er aus dem Vollen schöpfen. «Ich hab Locarno am letzten Montag gegen Chiasso beobachtet. Dort ging es für die Tessiner um mehr als gegen uns. Verliert Locarno gegen Vaduz, ist dies keine Katastrophe. Für sie ist das nächste Spiel gegen Wohlen viel wichtiger. Dort gehts wieder um Punkte im Abstiegskampf.» (kop)

Mehr in der Print- und ePaper-Ausgabe des «Liechtensteiner Vaterlands» von Donnerstag.

 

Schlagwörter

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

AboNach 26 Spielen als Stammkraft, plötzlich auf der Bank
Verein und Spieler halten sich bisher noch bedeckt: Unter Spielerberatern gilt der Transfer von Leistungstrager Fehr aber als fixiert.
16.04.2024
Abo
Verein und Spieler halten sich bisher noch bedeckt: Unter Spielerberatern gilt der Transfer von Leistungsträger Fehr aber als fixiert.
15.04.2024
Wettbewerb
3x2 Tickets für «Giessenparkbad Opening mit 77 Bombay Street» zu ...
77 Bombay Street
vor 1 Stunde
Umfrage der Woche
Wenn an diesem Sonntag über das Referendum gegen den Ergänzungskredit für den Neubau des Landesspitals abgestimmt würde, was würden Sie in die Urne legen?
­
­