­
­
­
­

Kollision in einem Kreisel in Vaduz

Am Mittwochmittag kam es in Vaduz zu einem Verkehrsunfall, eine Person wurde dabei verletzt. Eine Lenkerin eines Personenwagens fuhr kurz vor 11.30 Uhr auf der Strasse «Heiligkreuz» in nördliche Richtung. Mit der Absicht nach rechts abzubiegen überholte sie einen vor ihr stehenden Personenwagen rechts, wie die Polizei mitteilte.

Vaduz. - Beim Abbiegemanöver kam es zur Kollision mit einem weiteren Personenwagen im Kreisel, dessen Lenkerin ebenfalls nach rechts abzubiegen beabsichtigte. Die Unfallverursacherin begab sich zur Untersuchung ins Spital. An beiden Personenwagen entstand Sachschaden. (pd)
 

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

Keine Personen verletzt
In Liechtenstein kam es in den vergangenen beiden Tagen gleich zu zwei Verkehrsunfällen – Personen wurden dabei keine verletzt.
15.01.2024
Abo
Am Mittwoch haben sich auf Liechtensteins Strassen innerhalb weniger Stunden vier Verkehrsunfälle ereignet – je einer in Bendern und Mauren sowie zwei in Schaan.
25.01.2024
Drei Personen verletzt
Gleich viermal musste die Landespolizei am Mittwoch wegen eines Verkehrsunfalls ausrücken. Die Unfälle ereigneten sich in Bendern, Mauren und Schaan. An allen Fahrzeugen entstand Sachschaden.
25.01.2024
­
­