­
­
­
­

Stocklasa steht vor Karrierenende

Beim FC St.Gallen zeigte Liechtensteins Nationalspieler Martin Stocklasa zuletzt gute Leistungen. Dies hat wohl das Interesse einiger anderer Vereine geweckt hat, da sein Vertrag bei den Espen im Sommer bekanntlich nicht mehr verlängert wird. Dennoch deutet momentan einiges darauf hin, dass der 34-jährige seine Karriere beendet.

Fussball. - «Es gibt wenige Mannschaften und Vereine, die interessant sind und deren Rundherum für mich passen würde. Deswegen muss ich abwägen und bin guter Dinge, dass es relativ schnell geht, bis ich Klarheit über meine Zukunft erhalte», sagt Marin Stocklasa auf «Vaterland»-Anfrage. Derzeit plant er zwar in zwei Richtungen, scheint jedoch die Rückkehr in die Berufswelt ? zwischen den Zeilen ? zu favorisieren. Sein Abschied würde auch die Liechtensteiner Nationalmannschaft schmerzen. (eh)

Mehr in der Print- und ePaper-Ausgabe des «Liechtensteiner Vaterlands» von Mittwoch.

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

AboMathias Eggenberger
Mit 32 Jahren schlägt Liechtensteins erster Golf-Professional Mathias Eggenberger ein neues Kapitel auf: Er beendet seine Spielerkarriere.
27.02.2024
­
­