­
­
­
­

Fahndung nach Jürgen Hermann läuft weiter

Die Suche nach Jürgen Hermann, der vergangene Woche in Balzers den Tötungsdelikt begannen hat, läuft weiter auf Hochtouren. Dies teilt die Landespolizei in einer Pressemitteilung mit. Die aktive Flächensuche im Ruggeller Ried wurde zwar vorläufig eingestellt, wird aber sofort wieder aufgenommen, falls die Ermittlungen neue Erkenntnisse bringen.

Vaduz. ? Die internationale Öffentlichkeitsfahndung ist nach wie vor aufrecht und bei der Landespolizei sind zahlreiche Ermittlungen und Abklärungen im Gange. Im Gebiet Ruggell wurde in der vergangenen Woche aktiv durch zahlreiche Einsatzkräfte der Landespolizei mit der Unterstu?tzung der Wasserrettung, Aspiranten der Polizeischule Ostschweiz, Einsatzkräfte weiterer Polizeikorps, Diensthunden sowie Helikoptern nach dem Tatverdächtigen sowie Gegenständen von ihm gesucht. Da diese gründlichen und flächendeckenden Suchen bislang erfolglos verliefen, wird derzeit nicht mehr aktiv in diesem Gebiet Ruggell gesucht. Würden sich weitere Erkenntnisse aus den Ermittlungen ergeben, kann diese Suche jederzeit wieder aktiviert werden. (lpfl)

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

Abo
Landespolizei-Chef Jules Hoch über das Interesse am Polizeiberuf, die Personalsituation und den harten Fitnesstest für Bewerbende.
20.07.2023
Abo
Die Cyberkriminalität nimmt schweizweit zu - auch im Kanton St.Gallen. Oftmals sind der Polizei bei den Ermittlungen die Hände gebunden. Das soll ich verbessern. Die Kriminalstatistik des Kantons St.Gallen erwähnt aber auch positive Entwicklungen: 2023 gab es weniger schwere Gewaltdelikte, Sexualdelikte und Verstösse gegen das Ausländer- und Integrationsgesetz.
25.03.2024
Abo
Im Fangewalt-Streit pochen die Fussballklubs darauf, dass Einzeltäter konsequenter verfolgt werden. Die Forderung ist alt - und nicht einfach umzusetzen, wie aktuelle Beispiele zeigen.
vor 4 Stunden
­
­