­
­
­
­

Die Wogen scheinen sich zu glätten

Nach der Bestellung von Hansjörg Hilti zum neuen Stiftungsratspräsidenten scheint sich die Situation an der Kunstschule langsam zu beruhigen. Das erste Zusammentreffen sei «grundsätzlich positiv» verlaufen, sagt Hilti.

Nendeln. ? «Es haben sich noch nicht alle Gemüter ganz beruhigt», sagt der neue Stiftungsratspräsident der Kunstschule, Hansjörg Hilti, nach dem ersten Zusammentreffen mit den Dozenten am Montagabend auf Anfrage. Grundsätzlich sei das Gespräch aber positiv verlaufen. Auch die Reaktionen auf seine Bestellung seien gut gewesen. «Ich hatte das Gefühl, die Dozenten waren positiv überrascht, dass man sich gemeinsam mit ihnen an einen Tisch setzt», so Hansjörg Hilti. (ah)

Mehr in der Print- und ePaper-Ausgabe des «Liechtensteiner Vaterlands» vom Mittwoch, 16. April 2014.

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

AboDie Kunstschule im KuL-Porträt
Die Kunstschule Liechtenstein hat den Prix Kujulie gewonnen. Grund dafür, sich die Schule einmal genauer anzuschauen.
vor 7 Stunden
AboMit vier Klicks die Nase vorn
Mit der wArtehaus-Galerie und weiteren Jubiläumsprojekten sicherte sich die Kunstschule den Kulturpreis des Kulturmagazins KuL. 
26.03.2024
­
­