­
­
­
­

Frau fährt in Zaun am Strassenrand

Zu einem Selbstunfall einer Fahrzeuglenkerin kam es am Donnerstagabend in Triesen. Eine Frau fuhr gegen 18.45 Uhr mit ihrem Personenwagen auf der Meierhofstrasse bergwärts und prallte in den Rohrzaun am rechten Strassenrand. Dabei hob es den Wagen von der Strasse ab und er landete auf der Seite.

Triesen. - Die Lenkerin wurde nach ersten Erkenntnissen nicht verletzt, wie die Polizei am Freitagmorgen mitteilte. Am Wagen entstand Sachschaden. (pd)

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

Kohlenmonoxid-Vergiftung
Am Montagmittag ist in einem Solarium an der Grenzstrasse in St.Margrethen eine tote 48-jährige Ukrainerin aufgefunden worden. Nun konnte die Kantonspolizei St. Gallen die Todesursache klären.
17.01.2024
Wir teilen – Fastenopfer Liechtenstein (Promotion)
Im Jahr 1989 gründeten Frauen aus dem Hochland von Ecuador eine Kooperative zur Produktion von Handwerkskunst.
25.03.2024
Eine Frau ist aufgrund eines medizinischen Notfalls beim Spazieren zusammengebrochen. Sie verstarb noch auf der Stelle.
19.03.2024
­
­