­
­
­
­

«Halo 4»-Premiere: Seattle, London, Balzers

Aufwendig inszenierte Premieren sorgen immer für Aufmerksamkeit. In den Genuss dieser Aufmerksamkeit kam am Dienstagabend Balzers, als Microsoft sein neuestes Videospiel 70 internationalen Journalisten zum ersten Mal präsentierte.

Balzers. – Laut und hell war es am Dienstagabend in Balzers. Fremde Geräusche hallten durch das Dorf und hin und wieder ertönte eine Explosion. Für einmal gab es aber keine Gefahr einer Invasion durch verirrte Schweizer Soldaten, sondern Microsoft präsentierte in einer weltweit bisher einmaligen Veröffentlichungsparty sein neuestes Werk «Halo 4». (jgr)

Mehr in der heutigen Print- und Online-Ausgabe des «Liechtensteiner Vaterlands».

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

Abo
10.03.2024
Abo
Der Chip-Entwickler Nvidia sieht sich als Speerspitze der KI-Revolution. Dies sagt der langjährige Konzernchef Jensen Huang (61), das neue Aushängeschild des Silicon Valley.
25.03.2024
Abo
Wirtschafts-Ticker mit aktuellen Nachrichten aus der nationalen und internationalen Wirtschaftswelt.
17.11.2023
­
­