­
­
­
­

Telecom will sich auf Heimmarkt konzentrieren

Die Telecom Liechtenstein hat am Donnerstag seine Anteile an der deep AG (Chur, GR) Marc Heuberger (CEO deep AG), Matthias Oswald (Inhaber und CEO iway AG) sowie Guido Honegger (Inhaber und und CEO Tracker AG) übertragen. Über die Vertragsdetails wurde laut Medienmitteilung Stillschweigen vereinbart.

Vaduz. ? «Mit dieser neuen Konstellation ermöglichen wir der deep AG optimale Rahmenbedingungen für eine erfolgreiche Zukunft. Darüber hinaus kann sich die Telecom Liechtenstein noch besser auf die neuen Möglichkeiten der konvergenten Strategie konzentrieren und so den Kunden alles aus einer Hand bieten», erklärt Markus Willi, Verwaltungsratspräsident der Telecom Liechtenstein AG. Dieser Schritt steht in Einklang mit den strategischen Vorgaben des Eigners vom 17. Dezember 2013 und ist somit für beide Unternehmen zielgerichtet. (pd)

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

AboStaatliche Pensionskasse
Das Pensionskassen-Massnahmenpaket liegt vor. Die Frage ist: Kommt's vors Volk?
14.03.2024
Abo«Blackout»-Pläne in der Schweiz
Die Schweizer Mobilfunkanbieter sollen ihre Antennen aufrüsten, damit diese in Notfällen länger mit Strom versorgt werden.
22.02.2024
­
­