­
­
­
­

Baubeginn verzögert sich immer weiter

Das Jufa-Gebäude sollte ursprünglich bereits dieses Jahr seine Türen öffnen. Obwohl die Eröffnung auf die Saison 2015/2016
verschoben wurde, haben die Bauarbeiten in Malbun noch immer nicht begonnen. Der Verwaltungsrat der Bergbahnen hält sich bedeckt.

Malbun. «Klein, aber oho! Das Jufa Malbun Alpin Resort befindet sich mitten in den Liechtensteiner Alpen und garantiert ganzjähriges Freizeitvergnügen in idyllischer Berglandschaft. Neu ab Winter 2015/2016.» So steht es auf der offiziellen Seite der Jufa-Gästehäuser. Doch wer in Malbun die Bauarbeiten ? welche bereits seit April laufen sollten ? betrachten will, steht vor einer grünen Wiese. Einzig ein paar Eisenstangen zur Profilierung und eine Tafel mit Baudaten sind zu sehen. Ansonsten ist vom «Urlaubstraum im Herzen der Alpen» (Jufa) noch nichts zu sehen. Was ist aus den ehrgeizigen Plänen geworden? Ursprünglich sollte das Hotel bereits für kommende Saison fertig sein. Aber weshalb wird immer noch nicht gebaut? (ags)

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

AboBauliche Nebenwirkungen beim Dorfplatz
Risse und Verschiebungen: Die Bauarbeiten in Balzers hatten Auswirkungen auf die Gemeindebauten. Aktuelle Messungen beruhigen aber.
05.03.2024
AboLeserbriefe
04.03.2024
Abo
Risse und Verschiebungen: Die Bauarbeiten in Balzers hatten Auswirkungen auf die Gemeindebauten. Aktuelle Messungen beruhigen aber.
04.03.2024
­
­