­
­
­
­

Auseinandersetzung mit wichtigen Zeitfragen

«Gut im Bild sein mit dem Haus Gutenberg» hat diese Bildungsstätte in Balzers als Motto den laufenden und geplanten Angeboten vorausgestellt. An einer Medieninformation am Mittwochvormittag erläuterten die Verantwortlichen Details.

Balzers. – Das Haus Gutenberg hat sich in den mehr als 25 Jahren seines Bestehens in Liechtenstein, der Region und im weiteren Umkreis als Bildungs- und Seminarhaus mit besonderem Ambiente einen Namen gemacht. Unter dem Motto «Mitte finden – Versöhnung leben» wird die Stiftung Haus Gutenberg vom Land Liechtenstein, von der Gemeinde Balzers und von Stiftungen, Unternehmen, Privaten sowie den «Freunden des Hauses Gutenberg» getragen und unterstützt. (vv)

Mehr in der Print- und Online-Ausgabe des «Liechtensteiner Vaterlands» vom Donnerstag.

 

Schlagwörter

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

Ab Frühjahr 2024
Ab dem Frühjahr 2024 wird der «Trägerverein Burg Gutenberg» den Betrieb der Burg Gutenberg übernehmen. Damit soll die Attraktivität der Burg als Kulturstätte und Ausflugsziel gesteigert werden.
23.11.2023
Abo
Im Rahmen der Ausstellung «The Last Swiss Holocaust Survivors» erzählte Agnes Hirschi vorgestern und gestern im Haus Gutenberg in Balzers eindrücklich von ihrem Leben als Kind ungarischer Juden, ihren Erlebnissen in Budapest 1944 sowie ihrem Retter Carl Lutz.
26.03.2024
Abo
Erasmus+-Projekt: Auf Einladung des Vereins für Männerfragen trafen sich vom 19. bis 21. März 19 Fachpersonen aus der Schweiz, Deutschland, Liechtenstein, Luxemburg und Österreich im Haus Gutenberg.
25.03.2024
­
­