­
­
­
­

Arbeit der Bauern hat unschätzbaren Wert

Die UNO hat das Jahr 2014 zum internationalen Jahr der bäuerlichen Familienbetriebe erklärt. Auch in Liechtenstein bilden die Familienbetriebe das Rückgrat der Landwirtschaft. Am Dienstagvormittag informierte die VBO über geplante Aktivitäten, um die Arbeit der Landwirte sichtbar zu machen.

Die Vereinigung bäuerlicher Oraganisationen im Fürstentum Liechtenstein, kurz VBO, hat verschiedene Aktionen geplant, mit denen auf die Bedeutung der heimischen Landwirtschaft und der Familienbetriebe aufgezeigt werden soll. Unter anderem wird die VBO an der Lihga mit einem eigenen Zelt vor Ort sein. (pd/jak)

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

AboBauernstreike in Europa
Europaweit gehen die Landwirte auf die Strasse, um für bessere Rahmenbedingungen und mehr Anerkennung zu kämpfen. Auch in Liechtenstein kämpfen Bauernfamilien um mehr Wertschätzung ihrer Arbeit.
10.02.2024
AboRudolf Bucher geht
Uneinigkeiten mit dem Vorstand: Der VBO-Leiter nimmt nach knapp zwei Jahren den Hut. Die Suche nach einer Nachfolge läuft.
08.02.2024
Abo
Uneinigkeiten mit dem Vorstand: Der VBO-Leiter nimmt nach knapp zwei Jahren den Hut.
07.02.2024
­
­