­
­
­
­

Unfallreicher Donnerstag in Liechtenstein

Am Donnerstag ereigneten sich in Liechtenstein innert weniger Stunden gleich drei Verkehrsunfälle. Sie gingen aber in allen Fällen relativ glimpflich aus, denn wie die Landespolizei am Freitag mitteilte, wurde dabei niemand verletzt. Der Sachschaden fiel dagegen beträchtlich aus.

Mauren/ Triesen/ Ruggell. - Gegen 14.15 Uhr fuhr ein Lenker eines Personenwagens in Mauren bergwärts und übersah dabei einen am Strassenrand geparkten Wagen. Es kam zur Kollision, durch welche erheblicher Sachschaden entstand.

Motorradfahrerin gestürzt

Zu einem Selbstunfall kam es nur kurze Zeit später in Triesen, als eine Lenkerin eines Motorrades auf der «Bergstrasse» talwärts fuhr. Sie kam in einer Kurve ins Rutschen und stürzte dabei, blieb jedoch unverletzt.

In Verkehrsteiler gefahren

Ein weiterer Selbstunfall ereignete sich am Abend in Ruggell, als ein Lenker eines Personenwagens auf der «Landstrasse» in nördliche Richtung fuhr. Er kollidierte mit einem Verkehrsteiler in der Mitte der Fahrbahn wodurch erheblicher Sachschaden entstand. Der Wagen musste abgeschleppt werden. (pd)

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

Abo
Die Kosten für die Sanierung betragen rund 1,2 Millionen Franken.
01.03.2024
Fahrer war alkoholisiert
Der Unfall ereignete sich am Donnerstagabend, wie die Landespolizei mitteilt. Die beiden Fussgänger wurden dabei verletzt.
01.03.2024
Abo
28.02.2024
­
­