­
­
­
­

Ein Schrebergarten ist in Brand geraten

Eschen. ? In der Unterländer Gemeinde Eschen geriet Samstagnacht ein Schrebergartenhaus in Brand. Aus bislang unbekannten Gründen entfachte sich auf der westlichen Seite des Gartenhauses ein Feuer, wie die Landespolizei meitteilt.

Dank der raschen Löscharbeiten der aufgebotenen Feuerwehr Eschen konnte ein Vollbrand des Gartenhauses sowie eine Ausbreitung auf umliegende Gebäude verhindert werden. Die Brandursache ist noch Gegenstand der Ermittlungen.  (lpfl)

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

In der Nacht auf Mittwoch hat der Dachstock eines Einfamilienhauses in Walenstadtberg gebrannt. Die ausgerückten Feuerwehren konnten den Brand rasch löschen. Es wurden keine Personen verletzt.
vor 22 Stunden
Flammen in der historischen Börse in Kopenhagen zerstören wichtige Teile des ikonischen Gebäudes. Das Feuer ist unter Kontrolle, doch viele Fragen sind noch offen.
17.04.2024
In der Nacht auf Sonntag ist in einem Zweifamilienhaus an der Wiesenstrasse in Rebstein ein Brand ausgebrochen. Die Feuerwehr konnte die Flammen sowie die starke Rauchentwicklung rasch unter Kontrolle bringen. Alle Bewohnerinnen und Bewohner blieben unverletzt.
24.03.2024
Wettbewerb
3x2 Tickets für «Giessenparkbad Opening mit 77 Bombay Street» zu ...
77 Bombay Street
vor 1 Stunde
Umfrage der Woche
Wenn an diesem Sonntag über das Referendum gegen den Ergänzungskredit für den Neubau des Landesspitals abgestimmt würde, was würden Sie in die Urne legen?
­
­