­
­
­
­

Buswartehäuschen bei Post Bendern beschädigt

Eine unbekannte Täterschaft beschädigte bei der Post in Bendern eine Glaswand eines Buswartehäuschens. Das Glas wurde im Zeitraum von Samstagnachmittag bis Montagvormittag mit einem unbekannten Gegenstand zerstört. Warum der Schaden an dieser gut frequentierten Haltestelle nicht früher auffiel, ist nicht bekannt.

Bendern. - Die Höhe des dabei entstandenen Sachschadens ist noch unbekannt. Die Polizei sucht Zeugen, wie sie am Mittwoch schreibt. Personen, welche Hinweise zu einer Täterschaft geben können, werden gebeten, sich bei der Landespolizei, Tel. +423 236 71 11, oder info@landespolizei.li zu melden. (pd)

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

Am Mittwochmittag wurde im Kreis 4 in Zürich ein Mann in der Bar Lugano tödlich verletzt. Die Polizei sucht Zeugen.
30.08.2023
Abo
Die Cyberkriminalität nimmt schweizweit zu - auch im Kanton St.Gallen. Oftmals sind der Polizei bei den Ermittlungen die Hände gebunden. Das soll ich verbessern. Die Kriminalstatistik des Kantons St.Gallen erwähnt aber auch positive Entwicklungen: 2023 gab es weniger schwere Gewaltdelikte, Sexualdelikte und Verstösse gegen das Ausländer- und Integrationsgesetz.
25.03.2024
Abo
46'500 neue Fälle, fast 45'000 Fälle abgeschlossen, über 10'000 Fälle pendent: Die Zahlen aus dem Jahresbericht der St.Galler Staatsanwaltschaft belegen die steigende Arbeitsbelastung, die namentlich der Digitalisierung und Anonymisierung der Gesellschaft geschuldet ist.
18.03.2024
­
­