­
­
­
­

Bei Einbruch in Clublokal festgenommen

In der Nacht auf Donnerstag ist ein 34-jähriger Mann in St.Gallen in ein Clublokal eingebrochen. Die Polizei erwischten den Mann inflagranti und konnten ihn festnehmen. Der Mann hatte eine Scheibe eingeschlagen. Er trank eine Flasche Bier aus dem Kühlschrank leer und stahl aus einem Kässeli mehrere hundert Franken.

St.Gallen. ?  Eine Anwohnerin wurde durch den Lärm aufmerksam und verständigte die Polizei. Die ausgerückten Patrouillen von der Kantons- und Stadtpolizei St.Gallen trafen den Mann noch im Gebäude an und konnten ihn festnehmen. Der Sachschaden beträgt rund 500 Franken. (kaposg)

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

Abo
Im Fangewalt-Streit pochen die Fussballklubs darauf, dass Einzeltäter konsequenter verfolgt werden. Die Forderung ist alt - und nicht einfach umzusetzen, wie aktuelle Beispiele zeigen.
vor 16 Stunden
In der Waadt ist es in einem Regionalzug zu einer Geiselnahme gekommen. Alle Geiseln konnten in der Nacht auf Freitag befreit werden. Der mit einer Axt und einem Messer bewaffnete Geiselnehmer aus dem Iran starb beim Polizeieinsatz.
09.02.2024
Promotion Special - Tag des Hörens
Wer gut hören will, muss sich vor Lärm schützen. Ab 40 Jahren ist ein Hörtest sinnvoll.
04.03.2024
­
­