­
­
­
­

Minigolf-Elite aus Europa spielt in Vaduz

Im 2007 erhielt der Liechtensteiner Minigolf-Sportverband von der Europen Minigolf Federation (EMF) den Zuschlag für die Durchführung des Minigolf-Europacup im 2009. Vom 1. bis 3. Oktober ist es nun soweit, die Teamlandesmeister aus Europa messen sich in Vaduz.

Minigolf. – Vor 26 Jahren wurde letztmals ein solch grosses Turnier im Fürstentum Liechtenstein ausgetragen. Für den Minigolf-Sportverband Liechtenstein ist die Durchführung dieses Europacups eine ehrenvolle, aber auch sehr zeitaufwendige Aufgabe. Das OK ist seit zwei Jahren mit der Planung dieses Grossanlasses beschäftigt.

170 der weltbesten Spieler dabei


Die Vorbereitung verlief insgesamt aber sehr gut und nun freut man sich, dass vom 1. bis 3. Oktober auf der Minigolfsportanlage in Vaduz-Schaan die Mannschaftslandesmeister der Damen und Herren aus ganz Europa um die Titel kämpfen werden. 170 der weltbesten Minigolfspielerinnen und -spieler können so bei der Ausübung ihres Sportes aus nächster Nähe beobachtet werden.
Der Liechtensteiner Minigolf-Sportverband möchte alle Freunde des Minigolfsports einladen, den Könnern einmal über die Schulter zu schauen. Für das leibliche Wohl wird ebenfalls gesorgt. Das allseits bekanntes Kioskteam Sandra und Holdi werden sich um die kulinarischen Wünsche kümmern. Der Liechtensteinische Minigolf-Sportverband freut sich über viele Besucher auf der Minigolfanlage. (pd)

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

Abo
18.09.2023
Nach Monaten der Absagen und Verschiebungen sowie einiger improvisierter lokaler Turniere geht es für die Tennis-Elite am US Open in New York wieder richtig los. Mit dabei ist auch Viktorija Golubic.
29.08.2020
In der Schweiz gibt es ab dem 6. Juni, nicht erst wie geplant ab dem 8. Juni, auch im Bereich Sport weitere Lockerungen.
28.05.2020
­
­