• Titel des Bildes

«Landesspital auf gutem Weg»

Zur aktuellen Situation des Liechtensteinischen Landesspitals nahm Stiftungsratspräsident Michael Ritter am Freitagabend im Rahmen des traditionellen Neujahrsempfangs Stellung. Gäste aus dem In- und Ausland waren gekommen.

Vaduz. – Man habe ein arbeitsreiches Jahr hinter sich, sagte der frühere Regierungsrat Michael Ritter, das von drei Schwerpunkten gekennzeichnet gewesen sei: Zum einen durch die neue Konzeption, neue Führung und Stiftungsrat sowie durch eine neue Spitalleitung, die in der Lage sei, diese Konzeption durchzusetzen. Zu erwähnen sei in diesem Zusammenhang aber auch eine hoch motivierte Belegschaft, auf die Stiftungsrat und Spitalleitung im Interesse der Patienten bauen könnten. Als dritten Punkt nannte der Stiftungsratspräsident die mehrheitlich grosse politische Unterstützung in Landtag und Regierung, die man von der neuen Konzeption habe überzeugen können. (vv)

Mehr in der Print- und Online-Ausgabe des «Liechtensteiner Vaterlands» vom Samstag.
 

18. Jan 2013 / 23:01
Geteilt: x
Lesertrend
Meistgelesen
01. März 2017 / 17:13
01. März 2017 / 13:49
01. März 2017 / 17:19
Meistkommentiert
31. Januar 2017 / 23:08
27. Februar 2017 / 13:31
14. Februar 2017 / 10:46
Aktuell
01. März 2017 / 17:19
01. März 2017 / 17:13
UMFRAGE DER WOCHE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...
Facebook
Top