­
­
­
­

Travail.Suisse verlangt 2 Prozent mehr Lohn

Der Gewerkschafts-Dachverband Travail.Suisse und ihm angeschlossene Verbände fordern für 2018 für verschiedene Branchen Lohnerhöhungen in der Grössenordnung von zwei Prozent. Die wirtschaftliche Lage sei gut, die Aussichten seien positiv, stellt Travail.Suisse fest.
Der Gewerkschafts-Dachverband Travail.Suisse hat seine Forderungen für den Lohnherbst platziert: Im kommenden Jahr sollen die Saläre in der Schweiz um rund zwei Prozent steigen. (Themenbild)
Der Gewerkschafts-Dachverband Travail.Suisse hat seine Forderungen für den Lohnherbst platziert: Im kommenden Jahr sollen die Saläre in der Schweiz um rund zwei Prozent steigen. (Themenbild)
Deshalb sei es im Lohnherbst 2017 "Zeit für spürbare Lohnerhöhungen", heisst es in einer Medienmitteilung vom Dienstag.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­