­
­
­
­

ZSC Lions bekommen ein neues Stadion

Die ZSC Lions bekommen ein neues Eishockeystadion in Zürich-Altstetten. Die Stadtzürcher haben dem Anliegen der Löwen zugestimmt. Verläuft alles nach Plan, soll der erste Puck im Jahr 2022 in einem Tor des "Theatre of Dreams" versenkt werden.
Der intensive Einsatz der Werbemittel hat sich gelohnt: Das Zürcher Stimmvolk sagt Ja zum neuen Eishockey-Stadion der ZSC Lions in Zürich-Altstetten.
Der intensive Einsatz der Werbemittel hat sich gelohnt: Das Zürcher Stimmvolk sagt Ja zum neuen Eishockey-Stadion der ZSC Lions in Zürich-Altstetten.
Die Stimmberechtigten sagten mit 56,6 Prozent Ja zur Vorlage. Die Stimmbeteiligung lag bei 45,2 Prozent. 55'420 legten ein Ja in die Urne, 42'447 waren dagegen.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­