­
­
­
­

Temperaturen steigen auf über 34 Grad

Es wird immer heisser: Zum ersten Mal sind in diesem Jahr in der Schweiz Temperaturen von über 34 Grad gemessen worden. Am heissesten war es am Mittwoch in Genf mit 34,7 Grad. Morgen dürfte es aber schon neue Rekorde geben, denn das Quecksilber steigt weiter.
Abkühlung ist gefragt: Junge Männer springen bei gut 30 Grad Hitze in den Vierwaldstättersee.
Abkühlung ist gefragt: Junge Männer springen bei gut 30 Grad Hitze in den Vierwaldstättersee.
Auch in Sitten kletterte das Thermometer am Mittwoch hoch: 34,6 Grad waren es laut dem Wetterdienst MeteoNews dort. In Nyon VD gab es 34,1 Grad. Basel und Visp VS kamen auf 33,7 Grad, Grenchen SO auf 33,6.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­