­
­
­
­

Strafverfahren gegen Carlo Conti eingestellt

Die finanziellen Verfehlungen des ehemaligen Basler CVP-Regierungsrats Carlo Conti haben für diesen keine strafrechtlichen Konsequenzen: Die Staatsanwaltschaft hat das Ende Juli 2014 eröffnete Verfahren gegen den früheren Gesundheitsdirektor eingestellt.
Keine strafrechtlichen Konsequenzen: Carlo Conti (Archiv)
Keine strafrechtlichen Konsequenzen: Carlo Conti (Archiv)
Ermittelt worden war in Zusammenhang mit nicht oder falsch deklarierten Nebeneinkünften Contis. Der Tatbestand des Betrugs sei jedoch nicht erfüllt, teilte die Staatsanwaltschaft am Dienstag mit.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­