­
­
­
­

SVP-Mann tritt nach Finanzaffäre zurück

Der Aargauer Grossrat und SVP-Bezirkspräsident Dominik Riner tritt aus dem Parlament zurück, nachdem er Geld aus der Parteikasse abgezweigt hatte. Er habe die Zahlungen zum Wohl der SVP und ihrer Ziele veranlasst. Er bedaure dies und habe die Beträge zurückerstattet.
Tritt zurück wegen Zahlungen aus der Parteikasse: Der Aargauer Grossrat und SVP-Bezirkspräsident Dominik Riner. (Archivbild)
Tritt zurück wegen Zahlungen aus der Parteikasse: Der Aargauer Grossrat und SVP-Bezirkspräsident Dominik Riner. (Archivbild)
Riner gab seinen Rücktritt per sofort am Samstag in einem Communiqué bekannt. In den regionalen Medien macht das Thema unter dem Titel "SVP-Finanzaffäre" schon längere Zeit Schlagzeilen.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­