­
­
­
­

Nationalrat Clottu von SVP ausgeschlossen

Der Neuenburger SVP-Nationalrat Raymond Clottu ist aus der kantonalen Sektion seiner Partei ausgeschlossen worden. Das gab er selbst am Samstag bekannt. Die Partei wirft ihm unter anderem vor, seine Mitgliederbeiträge nicht bezahlt zu haben.
Der Neuenburger Nationalrat Raymond Clottu ist aus der SVP ausgeschlossen worden, will sein Amt als Nationalrat aber weiterhin ausüben. (Archivbild)
Der Neuenburger Nationalrat Raymond Clottu ist aus der SVP ausgeschlossen worden, will sein Amt als Nationalrat aber weiterhin ausüben. (Archivbild)
Raymond Clottu hatte die kantonale Parteileitung zwei Mal darüber informiert, dass er die Zahlung der Mitgliederbeiträge aussetze.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­