­
­
­
­

Nachwuchs bei Springtamarinen in Gossau

Die Springtamarine Roma und Ricolor des Walter Zoos Gossau haben Nachwuchs bekommen. Das kleine Krallenäffchen erblickte am 31. März das Licht der Welt.
Das kleine Äffchen im Walter Zoo Gossau kann noch nicht alleine springen. Auch sein Geschlecht ist noch nicht bekannt. Deshalb bleibt es vorerst namenlos.
Das kleine Äffchen im Walter Zoo Gossau kann noch nicht alleine springen. Auch sein Geschlecht ist noch nicht bekannt. Deshalb bleibt es vorerst namenlos.
Einen Namen soll es erst erhalten, wenn sich sein Geschlecht bestimmen lässt, wie der Zoo am Dienstag mitteilte. Zu Beginn ihres Lebens werden die Jungen hauptsächlich von der Mutter herumgetragen.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­