­
­
­
­

Grosse Betroffenheit über Suizid von Guéniat

Der Chef der Neuenburger Kriminalpolizei Olivier Guéniat hat sich mit seiner Dienstwaffe umgebracht. Bisher gebe es jedoch keine Erklärungen, weshalb er sich das Leben genommen habe, teilte die Staatsanwaltschaft am Dienstag mit.
Der Suizid des Chefs der Neuenburger Kriminalpolizei Olivier Guéniat löste im Kanton Neuenburg grosse Betroffenheit aus. (Archiv)
Der Suizid des Chefs der Neuenburger Kriminalpolizei Olivier Guéniat löste im Kanton Neuenburg grosse Betroffenheit aus. (Archiv)
Zwar wurde laut Staatsanwaltschaft ein Schreiben gefunden, in dem Guéniat seine unheilvollen Gedanken mitteilt. Doch Antworten auf die offene Fragen über die Gründe seines Suizides lieferten sie keine.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­