­
­
­
­

Grande sollte am 5. Juni in Zürich auftreten

Am 5. Juni wollte US-Popstar Ariana Grande auf ihrer Welttournee im Hallenstadion in Zürich Halt machen. Ob die Show nach dem Anschlag in Manchester während eines ihrer Konzerte stattfinden wird, ist derzeit noch unklar.
Auf ihrer "Dangerous Woman Tour" wollte US-Sängerin Ariana Grande am 5. Juni im Zürcher Hallenstadion auftreten. Noch ist nach dem Anschlag in Manchester unklar, ob sie ihre Tournee in Europa fortsetzt. (Archivbild)
Auf ihrer "Dangerous Woman Tour" wollte US-Sängerin Ariana Grande am 5. Juni im Zürcher Hallenstadion auftreten. Noch ist nach dem Anschlag in Manchester unklar, ob sie ihre Tournee in Europa fortsetzt. (Archivbild)
Felix Frei, CEO und Presseverantwortlicher des Zürcher Hallenstadions, sagte der Nachrichtenagentur sda am Dienstag auf Anfrage, er habe bisher keine Information zu einer allfälligen Absage des Konzerts der ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­