­
­
­
­

Zwei Tote während Generalstreik in Venezuela

Der erste Tag des Generalstreiks der Opposition in Venezuela ist von tödlicher Gewalt überschattet worden. Demonstranten lieferten sich erneut Strassenschlachten mit Sicherheitskräften. Mindestens zwei Menschen wurden getötet, einer davon war erst 16 Jahre alt.
Demonstranten bauen während des Generalstreiks in Venezuela eine Strassenbarrikade auf.
Demonstranten bauen während des Generalstreiks in Venezuela eine Strassenbarrikade auf.
Nach Angaben der Opposition wurde der Aufruf zum Generalstreik massenhaft befolgt. Präsident Nicolás Maduro erklärte den Ausstand hingegen für gescheitert.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­