­
­
­
­

Verletzter bei Messerangriff nahe Tel Aviv

Ein Israeli ist am Montag nahe Tel Aviv bei einem Messerangriff verletzt worden. Ein 21-jähriger Palästinenser griff laut Polizei den arabischstämmigen Israeli in einem Fast-Food-Restaurant in Petach Tikva an. Der Angreifer wurde beim Fluchtversuch festgenommen.
Polizisten und Forensiker vor dem Fast-Food-Restaurant, in dem sich der Angriff ereignete.
Polizisten und Forensiker vor dem Fast-Food-Restaurant, in dem sich der Angriff ereignete.
Die Polizei vermutet, der Palästinenser sei davon ausgegangen, dass das 32-jährige Opfer jüdisch sei. Der palästinensisch-israelische Konflikt war zuletzt erneut eskaliert.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­