­
­
­
­

Wieder Bomben auf Spital in Syrien

Bei Luftangriffen im Norden Syriens ist nach Angaben von Aktivisten und Ärzten eines der letzten Spitäler in den Rebellengebieten der umkämpften Grossstadt Aleppo bombardiert worden. Die Klinik im Nordosten der Stadt sei von zwei Fassbomben getroffen worden.
Erneut haben Bomben ein Spital in der umkämpften Stadt Aleppo getroffen. Aktivisten sprachen von zwei Fassbomben, die die grösste noch funktionierende Klinik im von Rebellen kontrollierten Stadteil trafen. (Archivbild)
Erneut haben Bomben ein Spital in der umkämpften Stadt Aleppo getroffen. Aktivisten sprachen von zwei Fassbomben, die die grösste noch funktionierende Klinik im von Rebellen kontrollierten Stadteil trafen. (Archivbild)
Das erklärte ein Mediziner am Samstag. Die Rettungshelfer der Weisshelme meldeten, das Spital sei nun völlig ausser Betrieb. Es gebe zudem Berichte über eine Streubombe.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­