­
­
­
­

Wahlpessimismus bei Frankreichs Sozialisten

Die sozialistische Partei von Frankreichs Präsident François Hollande macht sich keine Hoffnungen auf einen Sieg bei den Wahlen 2017. Keiner der potenziellen Kandidaten könne die Konservativen schlagen, sagte Parteichef Jean-Christophe Cambadelis.
Frankreichs Sozialisten-Chef Jean-Christophe Cambadelis ruft seine Partei zur Geschlossenheit auf. (Archivbild)
Frankreichs Sozialisten-Chef Jean-Christophe Cambadelis ruft seine Partei zur Geschlossenheit auf. (Archivbild)
Vermutlich würde es niemand aus seinen Reihen überhaupt in die zweite Runde schaffen, räumte Cambadelis in einem am Samstag veröffentlichten Interview der Zeitung "La Nouvelle Republique" ein.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­