­
­
­
­

Viele Tote bei Anschlag in Somalia

Bei einem Terroranschlag auf ein Hotel im Zentrum von Mogadischu sind am Freitag mindestens 14 Personen getötet worden, davon sechs Angreifer. Unter den Getöteten war offenbar auch der somalische Botschafter bei der UNO in Genf.
Somalische Soldaten beziehen Position nach der Explosion der Bombe
Somalische Soldaten beziehen Position nach der Explosion der Bombe
Unter den Toten seien mehrere Sicherheitsleute des Hotels. Zudem seien sechs Angreifer bei Gefechten mit den Sicherheitskräften getötet worden, sagte der Polizist Mohamed Dahir.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­