­
­
­
­

Verdächtiger gesteht Anschlag in Istanbul

Ein Usbeke, der in der Nacht zum Dienstag in Istanbul festgenommen wurde, hat den Anschlag auf den Nachtclub "Reina" in der Silvesternacht gestanden. "Der Terrorist hat sein Verbrechen gestanden", sagte Istanbuls Gouverneur Vasip Sahin am Dienstag vor Journalisten.
Istanbuls Gouverneur Vasip Sahin (links) und Polizeichef Mustafa Caliskan informieren die Medien über die Festnahme im Zusammenhang mit dem Anschlag auf einen Istanbuler Nachtclub.
Istanbuls Gouverneur Vasip Sahin (links) und Polizeichef Mustafa Caliskan informieren die Medien über die Festnahme im Zusammenhang mit dem Anschlag auf einen Istanbuler Nachtclub.
Sahin identifizierte ihn als einen 34-jährigen gebürtigen Usbeken. "Er wurde in Afghanistan ausgebildet und spricht vier Sprachen. Er ist ein gut trainierter Terrorist", sagte der Gouverneur.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­