­
­
­
­

Venezuelas Parlament will Maduro verklagen

In Venezuela wächst der Widerstand gegen Präsident Nicolás Maduro: Das Parlament will den Sozialisten nun wegen Verstössen gegen die Demokratie verklagen.
Ob die Rettung von oben kommt? - Der venezolanische Präsident Nicolás Maduro kämpft mit allen Tricks gegen seine Absetzung. Obwohl sein Land über die grössten Ölreserven der Welt verfügt, hat er es in den wirtschaftlichen Morast geritten.
Ob die Rettung von oben kommt? - Der venezolanische Präsident Nicolás Maduro kämpft mit allen Tricks gegen seine Absetzung. Obwohl sein Land über die grössten Ölreserven der Welt verfügt, hat er es in den wirtschaftlichen Morast geritten.
Der Stopp der Kampagne für eine Volksabstimmung zur Absetzung von Maduro am Donnerstag zeige, dass das Land die Demokratie aufgegeben habe, argumentierte die Opposition am Sonntag während einer Sondersitzung der ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­