­
­
­
­

US-Kampfschiffe sollen Nordkorea erreichen

Der US-Flugzeugträger "USS Carl Vinson" wird nach den Worten von US-Vizepräsident Mike Pence in wenigen Tagen in den Gewässern vor der koreanischen Halbinsel eintreffen.
Nun sollen US-Kampfschiffe tatsächlich bald vor der Küste Nordkoreas eintreffen. (Archivbild)
Nun sollen US-Kampfschiffe tatsächlich bald vor der Küste Nordkoreas eintreffen. (Archivbild)
"Nach unserer Erwartung werden sie binnen Tagen im Japanischen Meer in Position sein, vor dem Ende des Monats", sagte Pence am Samstag vor Journalisten in Sydney.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­