­
­
­
­

Twitter baut massiv Stellen ab

Twitter wächst kaum noch und streicht deswegen neun Prozent aller Stellen. Der Kurznachrichtendienst aus Kalifornien beschäftigte zuletzt weltweit 3860 Mitarbeiter. Die Kürzungen sind ungewöhnlich und könnten den Nimbus als Zukunftsunternehmen gefährden.
Der Kurznachrichtendienst Twitter wächst kaum noch und reagiert darauf mit einem massiven Stellenabbau. (Archiv)
Der Kurznachrichtendienst Twitter wächst kaum noch und reagiert darauf mit einem massiven Stellenabbau. (Archiv)
Im Sommerquartal stieg der Umsatz nur noch um acht Prozent auf 616 Millionen Dollar, wie Twitter am Donnerstag mitteilte. Im Frühjahr waren es noch 20 Prozent, im Vorjahr sogar 58 Prozent.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­