­
­
­
­

Türkei will Aussenministerium säubern

Nach dem Putschversuch in der Türkei will Aussenminister Mevlüt Cavusoglu auch sein Ministerium von Anhängern der Gülen-Bewegung "säubern". "Auch auf der Botschafterebene wird es Suspensionen geben", sagte Cavusoglu am Montag dem Sender Habertürk.
Will sein Ministerium säubern: Der türkische Aussenminister Mevlüt Cavusoglu. (Archiv)
Will sein Ministerium säubern: Der türkische Aussenminister Mevlüt Cavusoglu. (Archiv)
Betroffen seien aber keine Botschafter, die derzeit im Ausland akkreditiert seien, sondern Diplomaten mit dem entsprechenden Rang im Ministerium in Ankara.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­