­
­
­
­

Türkei lässt italienischen Journalisten frei

Zwei Wochen nach seiner Festnahme in der Türkei ist ein italienischer Journalist wieder auf freiem Fuss. Gabriele Del Grande wurde am Montag aus türkischem Gewahrsam entlassen und direkt in seine Heimat geflogen.
Zwei Wochen hielt die türkische Justiz den italienischen Reporter Del Grande (M.) fest, bevor er in seine Heitat zurückreisen durfte.
Zwei Wochen hielt die türkische Justiz den italienischen Reporter Del Grande (M.) fest, bevor er in seine Heitat zurückreisen durfte.
Ihm sei zwar kein Haar gekrümmt worden, sagte Del Grande nach seiner Ankunft auf dem Flughafen von Bologna. Er sei jedoch "das Opfer institutioneller Gewalt" gewesen.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­