­
­
­
­

Trump bei NATO-Gipfel im Mai

US-Präsident Donald Trump nimmt am NATO-Gipfel Ende Mai teil und trifft zuvor am 12. April NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg. Das Weisse Haus bestätigte Trumps Teilnahme an dem Spitzentreffen des Bündnisses am Dienstagabend.
Präsident Trump unter Freunden bei einem Dinner für republikanische Kongressabgeordnete.  Ende Mai will Trump beim NATO-Gipfel dabei sein. Noch im Januar hatte er die NATO als "obsolet" bezeichnet.
Präsident Trump unter Freunden bei einem Dinner für republikanische Kongressabgeordnete. Ende Mai will Trump beim NATO-Gipfel dabei sein. Noch im Januar hatte er die NATO als "obsolet" bezeichnet.
Die NATO teilte in Brüssel mit, bei dem Treffen Trumps mit Stoltenberg handele sich um die erste persönliche Begegnung der beiden seit dem Amtsantritt des US-Präsidenten.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­