­
­
­
­

Obama legt sich für Clinton ins Zeug

US-Präsident Barack Obama hat seiner früheren Aussenministerin Hillary Clinton die besten Qualifikationen attestiert, um seine Nachfolgerin zu werden. Noch nie sei jemand "so qualifiziert gewesen wie Hillary Clinton", sagte Obama vor den Delegierten.
Wird sie seine Nachfolgerin? Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton und Präsident Barack Obama winken den Delegierten der US-Demokraten nach Obamas Rede am Parteitag zu.
Wird sie seine Nachfolgerin? Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton und Präsident Barack Obama winken den Delegierten der US-Demokraten nach Obamas Rede am Parteitag zu.
Obama beschrieb am Mittwochabend (Ortszeit) beim Parteitag der Demokraten in Philadelphia, wie er die frischgekürte Präsidentschaftskandidatin in ihrer vierjährigen Amtszeit als Aussenministerin erlebt habe.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­