­
­
­
­

Syriens Opposition will direkte Gespräche

Syriens Opposition drängt bei den neuen Genfer Friedensverhandlungen auf direkte Gespräche mit der Regierung. "Wir sind gekommen, um wirkliche Gespräche zu führen, und nicht, um Zeit zu verschwenden", sagte Oppositionssprecher Salim Muslit.
UNO-Sondervermittler für Syrien, Staffan de Mistura, steht vor einer fast unlösbaren Aufgabe. Doch nun gab die Opposition bekannt, an den heute beginnenden Gesprächsrunde gemeinsam mit Regierungsvertretern an einem Tisch sitzen zu wollen. (Archiv)
UNO-Sondervermittler für Syrien, Staffan de Mistura, steht vor einer fast unlösbaren Aufgabe. Doch nun gab die Opposition bekannt, an den heute beginnenden Gesprächsrunde gemeinsam mit Regierungsvertretern an einem Tisch sitzen zu wollen. (Archiv)
"Wir hoffen, auf der anderen Seite des Tisches einen ernsthaften Partner zu finden", sagte Muslit vor dem Beginn der neuen Verhandlungsrunde am Donnerstag.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­