­
­
­
­

Schüsse in Berliner Spital - Arzt tot

Nach Schüssen eines Patienten auf einen Arzt im Benjamin-Franklin-Spital in Berlin-Steglitz ist der Mediziner gestorben - trotz einer Notoperation. Das teilte die Polizei am Dienstag mit.
Aufgebot von Polizeikräften nach den Schüssen im Benjamin-Franklin-Spital in Berlin-Steglitz.
Aufgebot von Polizeikräften nach den Schüssen im Benjamin-Franklin-Spital in Berlin-Steglitz.
Der Arzt war gegen Mittag angeschossen worden. Danach wurde er notoperiert, starb aber an einer oder mehreren Schusswunden. Der Täter hatte sich nach dem Angriff selbst getötet.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­