­
­
­
­

Rubio will nicht Vize unter Trump werden

Der US-Republikaner Marco Rubio will nicht als Vize-Präsidentschaftskandidat unter Donald Trump antreten. "Ich wäre nicht die richtige Wahl für ihn", sagte Rubio dem Fernsehsender CNN am Sonntag.
Er will nicht die Vizepräsidentschaftskandidatur unter Trump annehmen: Ex-Präsidentschaftskandidat Marco Rubio.
Er will nicht die Vizepräsidentschaftskandidatur unter Trump annehmen: Ex-Präsidentschaftskandidat Marco Rubio.
Dazu lägen er und Trump in ihren Ansichten zu weit auseinander. Trump brauche einen Vizepräsidentschaftskandidaten, der für dieselben Dinge einstehe.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­