­
­
­
­

Obama fordert in Vietnam Meinungsfreiheit

US-Präsident Barack Obama hat seinen Besuch in Vietnam mit einem Plädoyer für Kunst- und Meinungsfreiheit abgeschlossen. "Regierungen sind manchmal nervös wegen der Kunst. Aber wenn man die Kunst unterdrückt, unterdrückt man die Träume und Hoffnungen des Volkes".
US-Präsident Barack Obama plädiert in Vietnam für mehr Meinungsfreiheit.
US-Präsident Barack Obama plädiert in Vietnam für mehr Meinungsfreiheit.
Das sagte Obama am Mittwoch in dem von der kommunistischen Partei streng reglementierten Land. Er hatte schon am Dienstag gemahnt, ein Land könne sein Potenzial nur ausschöpfen, wenn Menschen sich frei ausdrücken ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­