­
­
­
­

Obama beschwört Zusammenhalt der USA

US-Präsident Barack Obama hat seine Landsleute beschworen, sich als eine Nation zu verstehen und das Land gemeinsam zu verbessern. Anlass dazu bot die Eröffnung des neuen Museums für Afroamerikanische Geschichte und Kultur in Washington.
Von den Worten ihres Mannes gerührte First Lady Michelle Obama bei der Museumseröffnung
Von den Worten ihres Mannes gerührte First Lady Michelle Obama bei der Museumseröffnung
"Wir alle sind Amerikaner. Auch ich bin Amerikaner", sagte der erste schwarze Präsident der USA am Samstag bei der Eröffnungsfeier.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­