­
­
­
­

Mers ist auf den Philippinen angekommen

Mers ist jetzt auch auf den Philippinen aufgetaucht. Mindestens zwei Menschen haben den gefährlichen Erreger in das asiatische Land eingeschleppt. Beide waren zuvor in Saudi-Arabien.
Mers breitete sich zuletzt vor allem in Südkorea aus - hier misst eine Pflegerin in Seoul bei einer möglichen Patientin Fieber. Nun tauchte das Virus auch auf den Philippinen auf (Archiv)
Mers breitete sich zuletzt vor allem in Südkorea aus - hier misst eine Pflegerin in Seoul bei einer möglichen Patientin Fieber. Nun tauchte das Virus auch auf den Philippinen auf (Archiv)
Bei einem 36-jährigen Ausländer wurde die schwere Atemwegserkrankung kürzlich nachgewiesen. Er sei nach seiner Rückkehr aus Dubai und Saudi-Arabien am 2.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­